Rechtsanwälte und Fachanwälte
Rechtsanwälte und Fachanwälte

Spezialisierte Anwälte für Erbrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht Dr. jur. Ulrich Schnorrenberg und Rechtsanwalt Dirk Oelbermann betreuen das erbrechtliche Mandat vor und nach dem Erbfall.

 

Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht Dr. jur. Ulrich Schnorrenberg ist seit mehr als 40 Jahren spezialisiert auf dem Gebiet des Erbrechts tätig. Seit dem Jahr 2013 wird er ununterbrochen jährlich  in der Focus-Bestenliste als Topanwalt für Erbrecht empfohlen.

 

Herr Rechtsanwalt Dirk Oelbermann ist seit 1996 als Anwalt zugelassen. Er ist ebenfalls schwerpunktmäßig im Erbrecht tätig und hat im Jahr 2016 den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht bestanden. Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren Fachanwalt für IT Recht. Auf den ersten Blick scheinen diese Rechtsgebiete für den Laien nichts miteinander zu tun zu haben. Aber in der heutigen Zeit läuft immer mehr über das Internet. So stellt sich für die Erben häufig die ohne Fachwissen nicht zu bewältigende Frage, wie komme ich bei Banken oder sozialen Medien (Facebook etc.) oder sonstigen Portalen an die Zugangsdaten des Erblassers, um über den Account zu verfügen und ihn gegebenenfalls löschen zu lassen.

Schnorrenberg Oelbermann Anwaltskanzlei

Benrather Schloßallee 125

40597 Düsseldorf

0211 - 971 35 71

0211 - 971 35 81

kanzlei@dr-schnorrenberg.de

Laurentiusstr. 98

51465 Bergisch Gladbach

02202 - 81 75 74 00

02202 - 81 75 74 09

kanzlei@dr-schnorrenberg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnorrenberg Oelbermann Anwaltskanzlei, Düsseldorf-Benrath u. Bergisch Gladbach